Wenn dir vor Ort etwas nicht gefallen hat, bist du bei uns genau richtig – wirklich mit jedem Anliegen.
Egal ob es um unseren eigenen Service geht, um Abläufe vor Ort, den Sicherheitsdienst, die Einlasssituation oder den Snackverkauf – wir sind deine Anlaufstelle. Auch wenn dein Feedback Dinge betrifft, die nicht direkt von uns, sondern von der Produktionsfirma oder dem Sender organisiert wurden: Bitte wende dich trotzdem an uns. In der Regel werden Beschwerden, die direkt an Sender oder Produktionen gehen, an uns weitergeleitet.
Deshalb: Schreib uns einfach – offen, ehrlich, direkt.
Wir versprechen dir, dass jede Beschwerde ernst genommen wird, ganz gleich wie klein oder groß das Thema ist. Du bekommst von uns keine Standardfloskeln, sondern eine persönliche, faire und transparente Rückmeldung.
Unser Ziel ist, dass dein Besuch im Studio ein echtes Highlight ist. Und wenn das mal nicht so war, wollen wir daraus lernen – und es besser machen.
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, uns zu schreiben.
Du erreichst uns unter: kundenservice@tvtickets.de - Betreff: Feedback