Mein eTicket lässt sich nicht öffnen – was jetzt?
Was ist der Unterschied zwischen einer TV-Aufzeichnung, einer Live-Show und einem Event?
Mir hat etwas vor Ort nicht gefallen, an wen kann ich mich wenden?
Ich hatte eine tolle Zeit – wollt ihr das auch hören?
Ich habe vor Ort etwas verloren oder vergessen – was kann ich tun?
An der Garderobe wurde etwas verloren oder beschädigt – wie gehe ich vor?
Ich kann mich nicht registrieren – angeblich existiert schon ein Konto, aber beim Passwort-Zurücksetzen heißt es „kein Kundenkonto vorhanden“. Was tun?
Warum gibt es bei manchen Vorverkäufen eine Warteschlange – und was bringt die?
Ich habe Tickets über eine andere Person oder Plattform gekauft – sind die gültig?
Die Veranstaltung wurde verschoben – bekomme ich mein Geld zurück?
Ich bin z. B. Diabetiker oder bin auf Medikamente angewiesen – darf ich Handy oder Wasser mit ins Studio nehmen?
Ich bekomme E-Mails von euch, aber das System sagt, ich habe kein Kundenkonto – wie kann das sein?